Blog Kolumnen Transfer News & Gerüchte

Jan Vertonghen reagiert auf Tottenhams Champions League-Auslosung Sai 30. August 2018 Englische Premier League, Tottenham, Transfer News & Rumours, UEFA Champions League

Die Gruppenauslosung der UEFA Champions League für die Saison 2018/19 wurde früher beendet und Tottenham wurde eine knifflige Gruppe übergeben.

Die Premier League wird in der Gruppenphase gegen Barcelona, Inter Mailand und den PSV Eindhoven antreten.

Tottenham hat gezeigt, dass sie eine feste Größe in der Premier League sind und Mauricio Pochettino hofft, jetzt den nächsten Schritt zu tun. Tipbet will sich in dieser Saison in Europa bewähren.

Obwohl sie eine leichtere Auslosung erwartet hätten, ist die aktuelle kaum das Ende der Welt.

Im vergangenen Jahr haben sich Spurs gegen Juventus gut geschlagen und sollten in dieser Gruppe den zweiten Platz belegen können. Abgesehen von Barcelona ist keine andere Seite deutlich besser als sie.

Die Londoner liegen über dem PSV und sollten auch mit Inter Mailand zurechtkommen.

Tottenham Verteidiger Jan Vertonghen hat auf das Unentschieden auf Twitter reagiert. Der Belgier hält es für eine anständige Gruppe und freut sich schon auf die großen Spiele.